Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This Is Vegas : Neues Lebenszeichen entdeckt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Übernahme von Midway durch Warner Bros. Interactive machten Spekulationen die Runde, dass die Entwicklung an This Is Vegas eingestellt wurde. Ein Sprecher von Warner dementierte das aber kurze Zeit aber und es scheint, als sollte er Recht behalten.

Die offizielle Webseite des Spiels ist nicht nur auf Warner Bros. Interactive übertragen worden, sondern ziert nun auch den Hinweis "Coming Soon" unter dem Logo des Spiels. Vor den Gerüchten gab es nach der Altersverifikation eine Flash-Seite zu sehen, die über diesen Link noch aufgerufen werden kann.

Vielleicht bringt ja schon die E3 Mitte kommenden Monats endlich Klarheit über die Zukunft des einst als GTA-IV-Killer gehandelten Action-Titels.

This is Vegas - GC 2008 Trailer
Der neueste Trailer von 'This is Vegas' zeigt einmal mehr, wie interessant Las Vegas sein kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel