Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief 3 - Neue Informationen : Spieler mit großem Handlungsfreiraum ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach langer Entwicklungszeit soll Ende des Jahres endlich das neuste Abenteuer rund um Meisterdieb Garrett veröffentlicht werden. Nun spricht Randy Smith von ION Storm über 'Thief 3' und gibt einige neue Informationen preis.

Demnach soll es euch in 'Thief 3' möglich sein, das Spiel ohne jeglichen Kontakt mit einem Wächter zu bestehen. Solltet ihr hingegen mehr auf Action stehen, so könnt ihr natürlich auch jeden einzelnen Gegner aus dem Weg räumen - das bleibt voll und ganz euch überlassen. Auch auf dem technischen Sektor kann Smith Neues vermelden: Die Models werden per Motion Capturing animiert sein, um einen hohen Grad an Realismus zu erreichen. Schwerwiegende Veränderungen im Vergleich zu den Vorgängern wird es in 'Thief 3' jedoch nicht geben, so dass sich der neueste Ableger des Action-Adventures gut in die bisherige Reihe eingliedern kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel