Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief 3 Update : Development Update von Ion Storm Austin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben einigen Infos zu den neuen Mitgliedern im Entwickler-Team von 'Thief 3' hat Randy Smith, der Projektleiter des Spieles, im TTLG-Forum über den Stand der Entwicklung berichtet. Demnach wurden zahlreiche Überarbeitungen der 'Unreal'-Engine und der Entwickler-Tools vorgenommen, aber auch in Sachen Interface und KI geht es munter voran. So sind bereits Wachen, die ihre Runden drehen und auf Ereignisse reagieren, implementiert. Auch der Held des Spieles, Garrett, ist bereits spielbar, auch wenn daran noch viel gearbeitet werden muss.

Die Story des Spieles steht soweit und auch eine Liste der Missionen wurde festgelegt. Details hierüber wurden allerdings nicht verlautet. Immerhin sind drei der Missionen bereits weit fortgeschritten in der Entwicklung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel