Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Square Enix bestätigt Xbox-One-Version

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Thief hat Eidos Montreal schon seit längerer Zeit eine Neuauflage der bekannten Schleich-Reihe in der Mache. Da man ohnehin steht von einem Next-Gen-Titel sprach, ist diese Meldung vermutlich - ebenso wie bei Destiny - schon fast selbstverständlich. Dennoch hat Square Enix nun auch noch einmal offiziell bekräftigt, das Spiel neben PC und PlayStation 4 auch für die Xbox One von Microsoft veröffentlichen zu wollen.

Als Veröffentlichungstermin wird derzeit das kommende Jahr 2014 anvisiert. Außerdem wird der Titel auf der E3 in Los Angeles gezeigt, so dass es spätestens dort frische Infos geben wird - auch was die Xbox-One-Fassung betrifft.

Thief - Out of the Shadows Announcement Trailer (dt.)
Den Ankündigungs-Trailer zum neuen Thief gibt es bei uns ab sofort auch mit deutschen Untertiteln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief7,49€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen