Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Sprecherwechsel beim Hauptcharakter

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Stephen Russell, bisheriger Sprecher des Hauptcharakters der Thief-Reihe, wird für den kommenden Teil nicht mehr berücksichtigt. Dies haben Steven Gallagher und Jean-Christophe Verbert im offiziellen Forum bekannt gegeben. Während Russel in der Vorproduktion bereits erste Sätze aufgenommen hatte, entschieden sich die Entwickler während des Prozesses für einen neuen Sprecher.

"Wir haben uns in einer relativ frühen Phase der Entwicklung dazu entschieden, sowohl die Stimme als auch die Bewegungen des Schauspielers zu verwenden, da dies eine weitaus stärkere Wirkung entfaltet, als die bislang traditionellen Herangehensweisen in diesem Bereich", so Verbert.

Um dies zu ermöglichen, müsste der bisherige Sprecher sowohl die Dialoge  einsprechen, als auch die entsprechenden Stunts des Charakters ausführen. Allerdings hat Eidos Montreal in diesem Punkt Ungereimtheiten zwischen Russels Stimme und Gerrets neuer Erscheinung festgestellt, welches schlussendlich zum Wechsel der Person hinter dem Hauptprotagonisten geführt hat.

Thief - Out of the Shadows Announcement Trailer (engl.)
Für den heutigen 02. April wurden neue Infos zu Thief angekündigt; mittlerweile ist klar, dass es sich dabei um den ersten vollwertigen Trailer handelt, den ihr hier in der englischen Fassung ansehen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen