Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Romano Orzari macht den Garrett

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es war bereits bekannt gegeben worden, dass mit Stephen Russel der frühere Sprecher von Protagonist Garrett in den Titeln der Thief-Reihe im Reboot nicht mehr zurückkehren wird. Nun ließ Entwickler Eidos Montreal per Video die Katze aus dem Sack und bestätigte, dass im Next-Gen-Teil Romano Orzari diese Rolle ausfüllen wird.

Gegenüber den früheren Teilen setzen die Macher im neuen Spiel auf das "Full Performance Capturing" genannte Verfahren, bei dem nicht nur die Vertonung des Charakters aufgenommen wird, sondern dieser insgesamt. Gespielt und gesprochen wird Garrett dabei von Orzari, der im Kinofilm "Krieg der Götter" die Rolle des Icarus ausfüllte und als Mulcahy in diesem Jahr noch im Streifen "White House Down" auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Videospielern ist Romano Orzari möglicherweise ebenfalls schon ein Begriff, denn der gute Mann vertonte beispielsweise auch Giovanni Auditore da Firenze im Ubisoft-Blockbuster Assassin's Creed II. Außerdem kam er auch in der Live-Action-Serie "Assassin's Creed: Lineage" bereits zum Einsatz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief7,49€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen