Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Läuft nur mit 30 Bildern pro Sekunde

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn am Ende des Jahres Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen veröffentlichen, freuen sich die Spieler auf eine bessere Grafik, eine höhere Auflösung, tollere Effekte und eine hohe Bildrate. Vieles davon werden die neuen Geräte mit Sicherheit erfüllen können, doch ob wir Spieler gleich das volle Paket unserer Wünsche erfüllt bekommen, bleibt noch abzuwarten. Eines der ersten Spiele, das exklusiv für die Konsolen der nächsten Generation erscheinen wird, ist Thief von Square Enix. Möglicherweise wird das Spiel somit zu einem ersten Gradmesser, was wir von den neuen Konsolen erwarten können.

Optisch macht Thief schon einen guten Eindruck. Die Bildrate wird sich jedoch aller Voraussicht nach nicht auf dem Niveau von 60 Bildern pro Sekunde bewegen. Dies erklärte nun Eidos-Montreal-Produzent Stephane Roy. Auf der PlayStation 4 wolle man die Ressourcen der Hardware lieber in eine bessere Physik investieren. Daher werde Thief mit lediglich 30 Bildern pro Sekunde auskommen müssen.

Thief - Out of the Shadows Announcement Trailer (engl.)
Für den heutigen 02. April wurden neue Infos zu Thief angekündigt; mittlerweile ist klar, dass es sich dabei um den ersten vollwertigen Trailer handelt, den ihr hier in der englischen Fassung ansehen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen