Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief 4 : Entwicklung nimmt Fahrt auf

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Informationen rund um Thief 4 halten sich seit der Ankündigung arg in Grenzen. Wirklich bekannt ist nichts über das Spiel. Die Entwickler von Eidos Montreal sagten jedoch, dass sie sich nach der Fertigstellung von Deus Ex: Human Revolution exzessiv dem neuesten Teil der Schleich-Action-Reihe widmen werden.

In einem Entwicklerresümee von Ruben Farrus, Game Designer bei Eidos Montral für Thief 4, heißt es, dass er seit Juli 2010 das Spiel von der Vor- in die Produktion begleitet. Dazu gehören die Gestaltung eines vollwertigen Designsystems, die Ausarbeitung des Hub beispielsweise hinsichtlich der Ziele und Aktivitäten und Design-Richtlinien für "extreme Situationen", etwa einprägsame gescriptete Sequenzen.

Bis Thief 4 aber aus dem Schatten seiner selbst tritt, wird wohl noch viel Zeit vergehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen