Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : <b>Update:</b> Square Enix bestätigt Xbox-One-Auflösung

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der Xbox One nur in 900p? (18. Februar 2014, 10:38 Uhr)

Es gibt bereits einige Titel, bei denen die Auflösung auf der PlayStation 4 höher ist als auf der Xbox One. Mit Thief könnte nun demnächst ein weiteres Spiel hinzukommen, das in diese Kategorie fällt. Angeblich wird der Titel auf der Xbox One nur in 900p dargestellt.

Dies vermeldete nun Brancheninsider Jeremy Conrad. Laut Conrad wird die Bildrate auf Xbox One und PlayStation 4 jeweils bei 30 Bildern pro Sekunde liegen. Bei der Auflösung erreicht jedoch nur die PS4 die vollen 1080p, Besitzer einer Xbox One erhalten lediglich 900p. Von Eidos gibt es zum diesem Thema bislang aber noch keine Bestätigung.

Update: Square Enix bestätigt Xbox-One-Auflösung (18. Februar 2014, 19:10)

Gegenüber Eurogamer hat Publisher Square Enix die Angaben von Jeremy Conrad bestätigt. Die PS4-Version des Spiels läuft bei 1080p mit 30 Bildern pro Sekunde, während die Xbox One das Spiel in 900p bei ebenfalls 30 Bildern pro Sekunde darstellen wird.

Thief - Lockdown Mission Playthrough Gameplay Trailer
Mit Meisterdieb Garrett könnt ihr in diesem Trailer 17 Minuten lang die Lockdown-Mission durchspielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen