Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theatre of War : Patch zum Taktikhit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zur Kalypso-Fassung des Echtzeit-Taktiktitels 'Theatre of War' ist heute ein neuer Patch erschienen. Der Patch auf Version 1.10.0.81 fügt dem Spiel einen neuen Karten- und Kampagneneditor hinzu, mit dem man das Spiel eigenhändig erweitern kann. So lassen sich neue Missionen und Einsätze erstellen.

In über 40 Missionen spielt man in 'Theatre of War' die bekannten Ereignisse der Kriegszeit 1939-1945 nach. Als Spieler hat man in den Kampagnen die Möglichkeit, die Streitkräfte Deutschlands, Frankreichs, Polens, Großbritanniens, der USA oder der UdSSR zu spielen.

Entwickelt wurde der Titel von 1C Company, veröffentlicht wurde er im April letzten Jahres. 'Theatre of War' bekam im Allgemeinen gute Bewertungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel