Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theatre of War 2: Africa 1943 : Erweiterung kommt als Download

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der osteuropäische Publisher 1C Company hat usammen mit Battlefront.com heute eine Erweiterung zum Strategiespiel Theatre of War 2: Africa 1943 angekündigt. Der im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Titel soll demnach noch in diesem Jahr neue Inhalte spendiert bekommen, die dann für 25 US-Dollar via www.battlefront.com zu haben sein sollen. Voraussetzung für das Spielen der Erweiterung ist natürlich die Vollversion des Strategiespiels.

Das Add-on ist der 131st Armored Division Centauro gewidmet, die Teil der Kämpfe in Nordafrika von Dezember 1942 bis Mitte Mai 1943 war. Die neue Kampagne rund um die italienische Abteilung führt euch unter anderem nach Lybien und Tunesien. Darunter befinden sich auch zehn Missionen in Tunesien, die echten Kämpfen nachempfunden sind. Neue Landschaften und Einheiten sind natürlich ebenfalls mit von der Partie.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel