Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theatre of War 2: Africa 1943 : Deutsche Version ab heute erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Peter Games veröffentlicht heute Theatre of War 2: Africa 1943 für PC, ein Echtzeit-Taktik-Titel, der die Gefechte zwischen den Achsenmächten und Alliierten simuliert. Neben einer komplett deutschen Version könnt ihr euch zusätzlich auf ein Nachschlagewerk mit exklusiven Inhalten freuen. Der interaktive Strategy-Guide liefert zudem Informationen über die historischen Fakten und Schlüsselfiguren, stellt missionsspezifische Lösungswege zur Verfügung und rundet auf diese Weise das Echtzeit-Taktik-spiel ab.

Der Titel spielt während der Ereignisse des Jahres 1943 in Tunesien und lässt euch in das erbarmungslose Szenario des Zweiten Weltkriegs eintauchen. Das deutsche Afrikakorps hatte sich gerade erst von der zweiten Schlacht von El-Alamein erholt. Frisch verstärkt und mit der Unterstützung der italienischen Armee, bereiten sich die deutschen Streitkräfte auf ein neues Kräftemessen mit den Alliierten vor. In Theatre of War 2: Africa 1943 habt ihr die Wahl: Entweder führt ihr Erwin Rommels Afrikakorps in seinem letzten groß angelegten Feldzug oder ihr befehligt die britischen und amerikanischen Armeen bei dem Versuch, die Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg ein für alle Mal aus Afrika zu vertreiben.

Die deutsche Version des PC-Taktik-Titels Theatre of War 2: Africa 1943 ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und ab sofort zu einem Preis von 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Theatre of War 2: Africa 1943 - Trailer
Jüngst wurde ja bereits die spielbare Demo zum Strategiespiel Theatre of War 2: Africa 1943 veröffentlicht; heute haben wir nun weitere Eindrücke in Form eines Trailers für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel