Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The World Ends With You : Kommt anscheinend für iOS

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Am Montag berichteten wir, dass ein Countdown auf der Homepage von Square Enix auf eine baldige Ankündigung im Zusammenhang mit The World Ends With You hindeutet. Nun scheint das Geheimnis darum schon vorzeitig gelüftet worden zu sein. Im Online-Store von Square Enix wird der Soundtrack von The World Ends With You gelistet. Dort steht, dass eine Version des Spiels für iOS erscheint.

Ob sich der Countdown aber wirklich auf diese vermeintlich Enthüllung bezieht, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Unter Umständen hält Square Enix noch eine andere Überraschung bereit.

The World Ends With You - Gameplay: Combos
Schlagkräftige Combos geben Extrapunkte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel