Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Wolf Among Us : Taggenauer Termin für zweite Episode

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir hatten ja bereits berichtet, dass die zweite Episode von The Wolf Among Us im Februar erscheinen soll; nun hat Telltale Games auch einen ganz konkreten Veröffentlichungstermin genannt.

Wie man via Twitter bestätigte, soll die Smoke and Mirrors getaufte Folge für PC und Mac ab dem 04. Februar 2014 zu haben sein. Für PS3 und Xbox 360 soll die Episode dann am 05. Februar folgen; auch für iOS soll diese in der kommende Woche im App Store aufschlagen, konkreter äußerte man sich hier aber nicht.

The Wolf Among Us - Episode #2: Smoke & Mirrors - Launch Trailer
Bald geht es weiter, die 2. Episode von The Wolf Among Us erscheint im Februar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel