Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witness : Macher äußert sich zur Spielzeit

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Braid-Macher Jonathan Blow werkelt derzeit ja an The Witness und hat sich nun ausführlicher via Twitter zum Thema Spielzeit geäußert. Laut Blow soll der neue Titel etwa 14 Mal umfangreicher ausfallen als noch Braid.

Bei einer Test-Session habe unlängst beispielsweise ein Spieler, der den Titel noch nicht gesehen hatte, The Witness komplett durchgespielt. Dafür soll er acht volle Tage benötigt haben. Die Spielzeit soll bei rund 64 Stunden gelegen haben, in denen der Tester in etwa 97 Prozent des Spiels gesehen habe. Blow geht deshalb davon aus, dass der durchschnittliche Gamer wohl 70 Stunden mit The Witness zubringen könnte.

Wer nicht alle Inhalte sehen wolle, der kann das Spiel aber auch deutlich schneller abschließen; schließlich verfüge The Witness über zahlreiche optionale Inhalte.

GWTV News - Sendung vom 17.02.2014
Mit einer Mission zu Thief, zehn Minuten aus The Witness, MGS: Ground Zeroes, alle Geheimnisse zu Titanfall, The Last of Us auf Next-Gen und Evolve Free-to-play?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel