Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher - Patch 1.1 verfügbar : Zahlreiche Fehler behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Atari hält Wort - pünktlich hat der Publisher heute den ersten Patch zum famosen Rollenspiel 'The Witcher' veröffentlicht. Wie im Vorfeld angekündigt, behabt der rund 115 MB große Patch zahlreiche Fehler, die in der Release-Version des Spieles aus Zeitgründen nicht behoben werden konnten. Der Patch liegt ab sofort auf unserem Download-Server bereit, ab morgen kann er auch über die Update-Funktion des Spieles heruntergeladen werden.

Neben verschiedenen Gameplay- und Textfehlern gibt es Korrekturen im Code, sowie auch bei Grafik und Sound. Wer das Spiel bereits hat, kann beruhigt sein: Die bisherigen Spielstände sind offenbar auch nach dem Patch noch nutzbar.

Wer übrigens mit der deutschen Sprachversion nicht glücklich wird, aber aus Verständnis-Gründen gern deutsche Texte hätte, findet in unserem Tipps&Tricks-Bereich einen Workaround, der es euch ermöglicht, sämtliche Texte in deutsch zu nutzen mit englischer Sprachausgabe. Die Spielstände der beiden Sprachversionen sind übrigens kompatibel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel