Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher - Gewinnspiel : Edle Limited-Edition in der Holzbox ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn 'The Witcher' vom polnischen Studio CD Project nicht fehlerfrei auf den Markt gekommen ist, so konnte es doch zahlreiche Fans begeistern. Immerhin bietet das Rollenspiel eine immense Spieltiefe und einen ziemlich abgefahrenen Helden. Hinzu kommt die ungemein erwachsene Story, die es endlich mal schafft, sich von gängigen Fantasy-Klischees zu lösen. So konnte der Titel dann auch gute Wertungen absahnen, zumindest bei den Magazinen, die es schafften, die verschmerzbaren technischen Mängel nicht in den Vordergrund zu stellen.

Wem das Spiel noch in der Sammlung fehlt, für den haben wir jetzt die passende Gelegenheit, diese Lücke zu füllen. In Zusammenarbeit mit Publisher Atari verlosen wir:

Als Hauptpreis eine Limited Holzbox (nicht im Handel erhältlich!) mit folgendem Inhalt: das Spiel 'The Witcher', Soundtrack, Landkarte, T-Shirt, Kartenspiel, Buch 'Der Letzte Wunsch' von Andrzej Sapkowski (siehe Bild)

Platz 2 und 3 bei der Verlosung dürfen sich auf jeweils ein Paket, bestehend aus Spiel, T-Shirt, Buch und Kartenspiel freuen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns eine Frage zu beantworten:

Wie heißt die Hauptfigur des Spieles 'The Witcher'?

Die hoffentlich richtige Antwort schickt ihr bitte per Email an [email protected]. Einsendeschluss ist der 02. Dezember 2007, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden aus den richtigen Einsendungen ausgelost und per Email benachrichtigt. Und nun viel Glück!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel