Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher: Monster Slayer : Der frühe Vogel ... kann sich registrieren

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bekanntermaßen werkelt CD Projekt RED an einem Mobile-Spiel aus der Witcher-Serie, nämlich The Witcher: Monster Slayer. Wer möchte, kann sich nun für den Early Access der Android-Version registrieren.

The Witcher: Monster Slayer soll bekanntermaßen im Laufe des Jahres als Soft-Launch für iOS und Android erscheinen. Android-Benutzer kommen nun mit etwas Glück in den Genuss, das Spiel bereits Ende April noch vor dem offiziellen Launch zu zocken.

Mittlerweile gibt es nämlich eine Vorregistrierung für den Free-to-play-Titel, die euch eben dies ermöglichen soll. Interessenten können sich unter Angabe ihrer Google-Play-Emailadresse sowie einigen Daten zu ihrem Device auf der offiziellen Website dazu anmelden.

The Witcher: Monster Slayer ist eine Mischung aus Rollenspielelementen wie Quests, Story und Crafting, aber auch Augmented-Reality-Elementen, sodass ihr quasi in eurer Nachbarschaft fiese Kreaturen vermöbeln könnt. Das Spiel ist zeitlich vor den Ereignissen der "großen" Rollenspiele angesetzt.

The Witcher: Monster Slayer - Announcement Trailer

Mit dem neuen iOS- und Android-Titel The Witcher: Monster Slayer begibt sich CD Projekt RED auf die Augmented-Reality-Spuren von Pokémon GO.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel