Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher Battle Arena : Launch verlief nicht ohne Probleme

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Viele Online-Spiele teilen oft das gleiche Problem: Ein gut funktionierender und reibungsloser Launch lässt sich in den seltendsten Fällen garantieren. Dieses Schicksal ereilte nun auch das Mobile-Game The Witcher Battle Arena, das seit gestern für iOS- und Android-Geräte zum Download zur Verfügung steht.

Wie zahlreiche Rezensionen im iTunes-Store sowie im Play Store bestätigen, konnten die Server des MOBAs im Witcher-Universum den Massen an Spielern schlichtweg nicht standhalten, was dazu führte, dass die Entwickler von CD Projekt RED dazu gezwungen waren, das Spiel vorerst gänzlich offline zu nehmen. Die Server werden wohl erst dann wieder in Betrieb genommen, sobald das Problem gelöst werden konnte.

The Witcher Battle Arena - Gameplay Tutorial Trailer
Dieses Tutorial-Video macht euch mit der Funktionsweise des mobilen Ablegers The Witcher Battle Arena vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel