Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Xbox-One-Umsetzung bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Was sich in den vergangenen Wochen ja bereits angedeutet hatte, bestätigte CD Projekt heute auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft. Neben den Versionen für PC und PlayStation 4 kommt auch eine Umsetzung des mit Spannung erwarteten Rollenspiels The Witcher 3: Wilde Jagd für die Xbox One.

Es macht dabei auch Gebrauch von dem neu vorgestellten SmartGlass für Smartphones und Tablets sowie den Sprachbefehl-Möglichkeiten des neuen Kinect.

Außerdem zeigten die polnischen Entwickler einen ersten, vielversprechenden Trailer, den wir euch natürlich in Kürze auch bei uns anbieten werden.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Debut Teaser Trailer (engl.)
Der erste Trailer zum jüngst angekündigten Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ist erschienen. Die Macher versprechen eine Open-World-Erfahrung im Stile von Skyrim.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel