Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Speedrun in 25 Stunden

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

An die 200 Stunden Inhalt soll The Witcher 3: Wilde Jagd beinhalten, wenn es am 19. Mai für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Teils bestehend aus der Story, teils natürlich aus unzähligen Nebenaufgaben und anderen Aktivitäten. Doch wie viel davon bleibt für die eigentliche Hauptstory übrig? Gegenüber den Kollegen von Gamereactor gab CD Projekt RED dazu eine Antwort. Denn ein interner Tester des Studios, der das Spiel natürlich bis ins kleinste Detail kennt, hat es geschafft, die Story in 25 Stunden zu beenden, wobei er optimale Routen nutzte und alle Dialoge weggeklickt hat.

Zweifelsohne werden sich nach dem Release Spieler finden, die diese Marke knacken wollen und wohl auch werden. Aber zumindest spricht ein 25-Stunden-Speedrun dafür, dass uns mit dem Rollenspiel wirklich eine Menge an Inhalt erwartet. Nicht zu vergessen, dass kurz nach Release bereits kostenlose DLCs erscheinen und zwei vollwertige Erweiterungen angekündigt wurden. Das gibt lange Nächte ...

The Witcher 3: Wilde Jagd - Wir haben die Xbox-One-Version gespielt
Nachdem er vor kurzem in Warschau die PC-Version von The Witcher 3 angespielt hat, konnte sich Andi nun die Konsolen-Version schnappen und ausführlich begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel