Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Heart of Stone : Retail-Version in den USA verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Nordamerika sollte die erste große Erweiterung Hearts of Stone zum Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt ab heute nicht nur in digitaler Form erhältlich sein, sondern auch im Handel. Wenn ihr aktuell im Netz von einer Verschiebung lest, dann ist davon ausschließlich diese nordamerikanische Box-Version betroffen.

Während ihr also ab dieser Woche sehr wohl auf die digitale Variante des Add-ons zurückgreifen könnt, müssen Käufer der Retail-Box in den USA länger warten. In den offiziellen Foren bestätigte CD Projekt RED nun, dass diese Fassung aufgrund logistischer Probleme verschoben werden musste. Der Release lässt in dieser Form noch einige Tage nach dem eigentlichen Launch des Add-ons auf sich warten.

Die Special Edition kostet in den USA knapp 20 Dollar und beinhaltet neben der Erweiterung auch noch echte Gwent-Karten basierend auf denen aus dem Spiel. Die spezielle Spielversion ist ausschließlich via GameStop in den USA zu haben.

In Deutschland erscheint eine Limited Edition mit zwei Gwint-Kartendecks wie geplant. Diese wird exklusiv bei Media Markt und Saturn für PS4 und PC angeboten und kostet 19,99 Euro.

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer
Mit Hearts of Stone erscheint in Kürze das erste große Addon zu The Witcher 3: Wild Hunt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel