Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Neue Umsetzung: So geht Geralts Story nun weiter!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn es seit The Witcher 3: Wild Hunt schon länger kein neues Videospiel zur Fantasy-Reihe gab, so reitet diese derzeit dennoch auf einer Erfolgswelle. Jetzt wurde die nächste Umsetzung rund um die Geschichte von Protagonist Geralt von Riva angekündigt.

Wer nun auf ein nagelneues Videospiel von CD Projekt RED hoffte, wird aber enttäuscht sein: Das Entwicklerteam konzentriert sich weiter voll und ganz auf die Fertigstellung von Cyberpunk 2077 und hat in Sachen The Witcher weiter nichts Neues anzukündigen. Stattdessen gibt es nun neben der Netflix-Serie und dem beim Streaming-Dienst ebenfalls eingeplanten Anime jetzt auch noch eine weitere mediale Umsetzung.

Der Comic-Publisher Dark Horse hat nun nämlich eine komplett neue Comic-Reihe rund um The Witcher angekündigt. Dazu tut man sich immerhin mit CD Projekt RED zusammen und kooperiert für die Entwicklung der Reihe "The Witcher: Fading Memories". Diese neue Geschichte rund um Geralt von Riva soll am 17. Juni beginnen und wird in insgesamt vier Episoden erscheinen.

In der neuen Comic-Reihe neigen sich Geralts Zeiten als Monsterjäger dem Ende entgegen und er ist auf der Suche nach einem neuen Job. Schlussendlich nimmt er das Vertragsangebot einer kleinen Stadt namens Towitz an, doch die Dingen sind längst nicht so wie sie scheinen.

Geschrieben wird die neue Story von Bartosz Sztybor, die Zeichnungen stammen von Amad Mir. Evan Cagle ist für das Cover der ersten Ausgabe verantwortlich.

The Witcher (Netflix) - Finaler Trailer

Kurz vor dem Start der ersten Staffel am 20. Dezember 2019 hat Netflix nun den finalen Trailer zur Serie zu The Witcher veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel