Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Infohappen zum Add-on Heart of Stone

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober soll das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt mit Heart of Stone eine erste große Erweiterung erhalten, doch bislang sind Details zum Add-on noch Mangelware. Das wird sich aber nun langsam aber sicher ändern, wie Community Coordinator Marcin Momot im offiziellen Forum bekräftigt.

So soll in Kürze ein erster Teaser-Trailer zur Erweiterung veröffentlicht werden, der erste Eindrücke und Einblicke gewähren soll. Außerdem äußerte sich Momot auch kurz via Twitter zum Add-on.

Die Quests der Erweiterung werden nach oder während der Haupthandlung des eigentlichen Spiels gezockt werden können, richten sich jedoch explizit an Charaktere über Level 30. Außerdem werden auch die neuen Aufgaben mit dem New-Game-Plus-Modus skalieren. Im Vorfeld des Add-ons soll es noch einmal einen umfassenden Patch zum Spiel geben.

The Witcher 3: Wild Hunt - Beautiful World of The Witcher Trailer
In "Beautiful World of Witcher" gibt es einen schönen Rundflug durch und über die offene Welt des Rollenspiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel