Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Geplantes Eislauf-Feature verworfen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für das kommende Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wilde Jagd war laut Entwickler CD Projekt Red ein recht außergewöhnliches Feature geplant. Nämlich hatte man die Idee, den Protagonisten Geralt eislaufen zu lassen.

Wie Game Designer Damien Monnier verrät, habe es sogar schon einen Prototypen für das Eislaufen gegeben. Allzu zimperlich sei man dabei nicht vorgegangen. Laut Monnier hätte es Kämpfe auf dem Eis gegeben, bei denen man Köpfe aufschlitzen und das Blut im kalten Weiß verlaufen hätte sehen können. Einen Grund, warum das Feature letztendlich nicht den Weg in das finale Spiel geschafft hat, nennt der Game Designer allerdings nicht.

The Witcher 3: Wilde Jagd erscheint am 19. Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

The Witcher 3: Wilde Jagd - PAX East 2015 Gameplay Demo
Auf der PAX East 2015 präsentiert CD Projekt RED sein neues The Witcher 3 sieben Minuten lang anhand dieser Demo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel