News - The Witcher (Netflix) : Erster Teaser zur Serie veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Das lange Warten hat ein Ende! Netflix hat nun endlich den ersten Trailer zur kommenden Serie rund um Hexer Geralt von Riva veröffentlicht.

Die Hoffnungen der Fans waren seit jeher groß, dass mit der Serien-Umsetzung von The Witcher aus dem Hause CD Projekt RED das nächste große Ding bei Netflix bevorstehen könnte. Zuletzt nahmen im Netz die Berichte über die erste Staffel spürbar zu - und jetzt gibt es endlich auch erste Bewegtbilder.

Wie erhofft hat Netflix im Rahmen eines entsprechenden Panels im Rahmen der San Diego Comic-Con an diesem Wochenende den ersten Teaser-Trailer zur Witcher-Serie veröffentlicht. Die Fantasy-Saga soll beim Streaming-Dienst noch in diesem Jahr mit der ersten Staffel starten, die Hoffnungen auf einen genauen Starttermin haben sich aber zunächst noch nicht bewahrheitet.

An dem von Yvette Nicole Brown moderierten Panel nahmen die drei Hauptdarsteller der Serie Henry Cavill (Geralt von Riva), Anya Chalotra (Yennefer) und Freya Allan (Ciri) sowie Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich teil. Den Trailer könnt ihr euch direkt bei uns anbei ansehen.

The Witcher (Netflix) - Teaser Trailer
Im Rahmen der San Diego Comic-Con hat Netflix den heiß ersehnten ersten Teaser zu "The Witcher" gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel