Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher: Blood Origin : Erster Teaser zum Netflix-Prequel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach der erfolgreichen ersten Staffel der Serien-Umsetzung von The Witcher auf Netflix ist zwischenzeitlich die zweite Season gestartet. Darüber hinaus soll es mit "The Witcher: Blood Origin" auch eine Prequel-Serie geben - und zu der wurde nun ein erster Teaser gezeigt.

Pünktlich zum Release der zweiten Staffel von "The Witcher" hat Netflix auch einen ersten Teaser zur Prequel-Serie "The Witcher: Blood Origin" präsentiert. Diese soll im Laufe des kommenden Jahres 2022 auf dem Streaming-Dienst an den Start gehen.

Der Teaser war zunächst im Anschluss an die Credits am Ende der zweiten Witcher-Staffel zu sehen, die Netflix am vergangenen Wochenende veröffentlicht hatte. Mittlerweile hat man den Clip auch eigenständig veröffentlicht, so dass ihr euch diesen ohne sonstige Spoiler-Gefahren hier zu Gemüte führen könnt.

Die Live-Action-Prequel-Serie spielt rund 1.200 Jahre vor den Geschichten von Geralt von Riva und greift die Geburtsstunde der Hexer und die als "Conjunction of the Spheres" bekannten Ereignisse auf.

Das Spin-Off war im letzten Sommer angekündigt worden und dreht sich um den Hauptcharakter Eile. Dieser sollte eigentlich von Jodie Turner Smith verkörpert werden, die jedoch aus terminlichen Gründen doch noch absagen musste. Jetzt wird die Rolle von Sophia Brown gespielt, der Laurence O'Fuarain als Fjall und Michelle Yeoh ("Crouching Tiger, Hidden Dragon") als Schwertelfe Scian zur Seite gestellt werden.

Einen konkreteren Launch-Termint außer die pauschale Angabe 2022 hat "The Witcher: Blood Origin" seitens Netflix bis dato noch nicht verpasst bekommen.

The Witcher: Blood Origin (Netflix) - Post-Credits Teaser

Zur Prequel-Serie "The Witcher: Blood Origin" auf Netflix wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel