Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Eigenständiges Gwent-Kartenspiel vor Ankündigung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das populäre Kartenspiel Gwent aus The Witcher 3: Wild Hunt bekommt in Kürze offenbar einen eigenständigen Ableger spendiert.

Auf ein solches neues Spiel deutet nun zumindest ein neuer Trademark-Eintrag hin, der nun vorgenommen wurde. Demnach wurde das Entwicklerstudio am 06. Juni beim Intellectual Property Office der Europäischen Union vorstellig.

Neben dem eigentlichen Trademark wurde auch bereits ein Logo registriert, das ihr euch oben ansehen könnt. Beide Markenzeichen sind in den Kategorien Videospiele und Software zu finden. Da CD Projekt RED auch auf der E3 vor Ort sein wird, ist eine Ankündigung im Rahmen der Messe wahrscheinlich.

Verwundern würde es ohnehin nicht, die Nachfrage nach den Gwent-Karten ist derart hoch, dass die neuen Decks zu Blood and Wine (Nilfgaard und Northern Realms) bereits im Witcher-Store komplett ausverkauft sind.

The Witcher 3: Blood and Wine - Final Quest Launch Trailer
Geralt of Rivia begibt sich im Add-on Blood and Wine in Kürze auf seine letzte große Quest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel