Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Dementi: Game-of-Thrones-Star doch nicht dabei

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Arbeiten an der zweiten Staffel von The Witcher bei Netflix sind in vollem Gange. Zuletzt gab es neue Gerüchte, wonach auch ein weiblicher Star aus "Game of Thrones" dabei sein könnte, doch diese erwiesen sich nun als falsch.

Mit Kristofer Hivju, der in "Game of Thrones" den beliebten und kultigen Charakter Tormund verkörperte, wurde bereits ein Star der hoch gelobten HBO-Serie - zumindest wenn man das Ende einmal ausklammert - für die zweite Staffel von The Witcher bei Netflix bestätigt. Vor wenigen Tagen kamen dann aber neuerliche Gerüchte auf, wonach auch ein weiblicher Star aus "Game of Thrones" nun die Fantasy-Seiten wechseln könnte.

Die Rede ist von Natalie Dormer, die in der Nähe des Sets von The Witcher: Season 2 gesichtet worden war - schließlich sind die Dreharbeiten bereits in vollem Gange. Dazu passte es gut, dass es einen Schnappschuss gab, auf dem Dormer mit dem Pferd an der Seite eines Cast-Mitglieds zu sehen war. Ist also auch die für ihre Rolle als Margaery Tyrell bekannte Schauspielerin nun beim Fantasy-Epos von Netflix an Bord?

>> Rollenspiel-Highlights 2020: 2020 wird das Jahr der Rollenspiele!

Während sich entsprechende Anzeichen zu verdichten schienen, gibt es nun jedoch ein Dementi: Dormer ist nicht Teil des Casts von The Witcher: Season 2. Das haben Sprecher der Schauspielerin nun gegenüber dem Online-Magazin Screen Rant bestätigt. Warum sie in der Nähe des Sets zu sehen war, ist nicht überliefert, sie wird aber definitiv keine Rolle in der nächsten Staffel von The Witcher spielen.

The Witcher: Season 2 soll ab 2021 auf Netflix durchstarten.

The Witcher (Netflix) - Finaler Trailer

Kurz vor dem Start der ersten Staffel am 20. Dezember 2019 hat Netflix nun den finalen Trailer zur Serie zu The Witcher veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel