Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Chance für Remakes gering

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Marcin Momot, Community Lead und Website Coordinator bei CD Projekt RED, einem Fan au Twitter mitteilte, sei die Idee alte The-Witcher-Titel neu aufzulegen zwar sehr interessant - eine Chance diese umzusetzen sei jedoch gering. "Das ist eine ziemlich coole Idee, ich bezweifle aber, dass das jemals geschehen wird", so Iwinski nachdem ein Fan anmerkte, dass Remakes gerade für Neulinge der Serie interessant seien.

Solltet ihr generell noch keine Erfahrungen mit der Witcher-Serie gemacht haben, sei euch an dieser Stelle unser Test zu The Witcher 3 ans Herz gelegt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

The Witcher 3: Wild Hunt - GOG Galaxy Promo Trailer
Dieser Trailer stellt eine Promo-Aktion bei GOG rund um The Witcher 3 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel