Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Verkauft sich über 1,1 Millionen Mal

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings millionenfach raubkopiert wurde. Trotzdem kann der Titel als Verkaufserfolg gelten. Wie nun bekannt gegeben wurde, ging dieser über 1,1 Millionen Mal über die Ladentheken. Damit konnte der Erfolg des Vorgängers noch einmal übertroffen werden.

Bisher ist The Witcher 2 nur für den PC erschienen. Eine Version für die Xbox 360 erscheint am 17. April. Die Gesamtverkaufszahlen dürften also noch spürbar ansteigen. Eine Portierung auf die PlayStation 3 ist ebenfalls nach wie vor möglich, aber bislang nicht offiziell bestätigt.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Video Review
The Witcher 2 gehört jetzt schon zu den besten Rollenspielen 2011. Wir sagen euch in unserem Videotest warum das RPG aus Polen so unglaublich gut ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel