Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : PC-Version erreicht Gold-Status

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während CD Projekt Red heute auch die Konsolenversionen von The Witcher 2: Assassins of Kings bestätigte, ist man mit der PC-Version schon einen Schritt weiter. Alle Inhaber eines Rechenknechts, die sich bereits auf das Sequel freuen, dürfen nun nämlich frohlocken, denn das Entwicklerstudio hat heute Abend die Fertigstellung verkündet.

In einer Pressemitteilung wurde bestätigt, dass The Witcher 2 offiziell den Gold-Status erreicht hat und somit in Produktion geht. Das trifft sowohl auf die Premium Edition als auch auf die Collector's Edition des Spiels zu. Die PC-Fassung soll demnach pünktlich am 17. Mai 2011 in den hiesigen Läden stehen.

Einen neuen Trailer zum Kampfsystem des Spiels haben wir euch direkt mit an diese Newsmeldung angehängt.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Gameplay Video #1: Combat Overview
Die funktioniert das Kampfsystem von The Witcher 2? Der erste Clip einer neuen Gameplay-Reihe informiert euch diesbezüglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel