Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Patch 1.3 mit kostenlosem DLC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler CD Projekt hat für sein PC-Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update auf Version 1.3 bringt nicht nur einige Bugfixes mit sich, sondern auch einen kostenlosen Download-Inhalt. Dabei handelt es sich um die Quest "Eine Handvoll Versprechen", die im zweiten Kapitel des Spiels angesiedelt ist.

Außerdem unterstützt The Witcher 2 nun auch die Bildschirmformate 4:3, 5:4 und 16:10. Des Witeren wurde das Inventar um den Punkt "Gerümpel" bereichert, sodass ihr nutzlose Gegenstände nun ohne großes Suchen schnell beim Händler verkaufen könnt. Auch lassen sich Gegenstände nun in Gasthäusern verstauen, um mehr Platz im Inventar zu schaffen. Alle weiteren Änderungen und den Download findet ihr unter folgenden Links bei uns:

  • Patch v1.0 -> v1.3
  • Patch v1.2 -> v1.3
The Witcher 2: Assassins of Kings - Video Review
The Witcher 2 gehört jetzt schon zu den besten Rollenspielen 2011. Wir sagen euch in unserem Videotest warum das RPG aus Polen so unglaublich gut ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel