Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Ist Teil einer Trilogie

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Team der Fanseite The-Witcher.de hatte auf der gamescom die Gelegenheit, mit Jan Bartkowicz, Storywriter bei CD Projekt, zu sprechen. Dabei sprachen sie ihn auch auf das schwache Ende von The Witcher 2: Assassins of Kings an, woraufhin dieser einen dritten Teil andeutete.

"Der erste Teil könnte genauso gut ein Stand-Alone sein, während der zweite Teil einer geplanten Trilogie nun mal logischerweise ein sehr offenes Ende zum dritten Teil hin haben muss. [...] Das Ende von The Witcher 2 ist der Anfang von viel größeren Ereignissen, während The Witcher 1 vielmehr ein Cliffhanger-Ende war. [...] The Witcher 2 fungiert also gewissermaßen hauptsächlich als das 'Opus Magnum', auf dem der dritte Teil aufbaut. Ich denke aber einfach, es ist der zweite Teil der Trilogie, welcher manchen Leuten im Bezug auf das Ende zu denken gibt", so Bartkowicz im Interview.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Video Review
The Witcher 2 gehört jetzt schon zu den besten Rollenspielen 2011. Wir sagen euch in unserem Videotest warum das RPG aus Polen so unglaublich gut ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel