Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : DLC definitiv eine Option

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zu The Witcher 2: Assassins of Kings gibt es erst seit kurzem handfeste Details, da denken die Entwickler offenbar auch schon ansatzweise über die Zeit nach der Veröffentlichung nach. Tomak Gop, Senior Producer des Spiels, äußerte sich in einem Interview nun nämlich zur Thematik Download-Inhalte: "Was DLC betrifft, so wurde bisher noch nichts angekündigt, aber wir denken definitiv darüber nach. Wir haben viele Ideen und es gibt viele Möglichkeiten mit der neuen Technik. Aber wir wollen nun erst einmal das Spiel fertigstellen."

Das Sequel basiert auf einer neuen Engine, die eigens für The Witcher 2 erschaffen und optimiert wurde, und somit viele Limitierungen des Vorgängers aus der Welt schafft. The Witcher 2: Assassins of Kings soll im ersten Quartal 2011 veröffentlicht werden.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Ingame Cutscene Trailer
Nach dem Debüt-Trailer gibt es nun ein weiteres Video zu The Witcher 2: Assassins of Kings, in dem eine Zwischensequenz in Ingame-Grafik zu sehen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel