Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Westerner - Erste bewegte Bilder : Videopreview des potentiellen Adventure-Hits ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl 'Runaway 2' noch mindestens bis Ende 2004 auf sich warten lässt, will dtp auch in diesem Jahr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft einen potentiellen Adventure-Hit veröffentlichen. Mit 'The Westerner', dem Nachfolger des Comic-Adventures '3 Skulls of Toltecs', scheint der Publisher dafür einen vielversprechenden Titel gefunden zu haben.

Bei unseren Kollegen von AdventureCorner.de findet ihr nun ein drei Minuten langes Videopreview von 'The Westerner', das erste bewegte Bilder aus dem Spiel zeigt. Sollte euch das noch nicht genug sein, könnt ihr weitere Informationen in einer ausführlichen, geschriebenen Preview finden. Von der schicken 3D-Grafik sollten sich Adventure-Fans übrigens keinesfalls abschrecken lassen: 'The Westerner' ist ein klassisches Adventure und keineswegs ein weiterer 'Tomb Raider'-Klon. Freut euch auf den Dezember, dann soll das Spiel nämlich erscheinen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel