Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Westerner - Technische Hilfe : So läuft das Adventure problemlos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ab heute ist das mit Spannung erwartete Adventure 'The Westerner' endlich im Handel erhältlich und leider sind bei einigen Spielern vereinzelte Probleme aufgetaucht. Bei unseren Kollegen von AdventureCorner hat Kai Fiebig von Publisher Crimson Cow daher einen Thread gepostet, der für einige der am häufigsten auftretenden Fehler Lösungs-Vorschläge anbietet. Auch für eine bessere Performance gibt er Tipps.

Außerdem erklärt Fiebig, dass 'The Westerner' auch mit ATI-Karten ausreichend getestet wurde und keinesfalls dort Schwierigkeiten auftauchen würden, weil das Spiel für nVidia-Karten optimiert sei. Auch Besitzer von Radeon & Co. sollen das Adventure ohne Einschränkungen genießen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel