Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Westerner - Video-Outtakes : Neues auf der Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass der Weg zur Fertigstellung eines Computer-Spiels steinig ist, ist hinlänglich bekannt. Aber wer bisher geglaubt hat, dass nur die Programmierer Fehler machen, kennt die Video-Outtakes aus 'The Westerner' noch nicht! In den nun auf www.thewesterner-game.de zum Download verfügbaren Videos ist zu sehen, was passiert, wenn Fenimore Fillmore und seinen Kollegen das ein oder andere Malheur passiert.

Das komplett in Spiel-Grafik gehaltene Video ist 5 MB groß. Zudem lädt die neuste Ausgabe des Weekly Crimson zum Lesen ein. Und wem 'The Westerner' noch nichts sagt, der findet auf der Seite natürlich alle Informationen rund um das Adventure.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel