Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Westerner - Forum online : Fragen zum Spiel werden beantwortet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sie waren einsam, aber schneller: Dank einer zügigen Auslieferung per Pony-Express ist 'The Westerner' ab heute in den meisten Saloons in Deutschland, Österreich und der Schweiz gegen den Austausch von ein paar Dollars käuflich zu erwerben. Große Handels-Ketten und vereinzelte Online-Versandhäuser bieten das Adventure sogar zum äußerst freundlichen Preis von rund 30 Euro an.

Darüber hinaus ist heute punktgenau zum Release – neben einigen anderen Updates - das Spieler-Forum auf der Westerner-Homepage www.thewesterner-game.de online gegangen. Hier wird diskutiert, scharf geschossen und ebenso scharf getrunken: In regelmäßigen Abständen wird im Forum das aus dem Spiel bekannte Zarzaparilla-Trinkduell als Wettbewerb zelebriert. Hierzu werden in der kommenden Woche noch weitere Informationen bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel