Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Westerner - Gold-Status : Ab Mitte März im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Crimson Cow hat die deutsche Version des innovativen 3D-Point & Click Adventures 'The Westerner' in Produktion gegeben. Das Spiel soll ab Mitte März für den PC in den Regalen der Händler stehen.

Der Nachfolger von '3 Skulls of the Toltecs', das als besonderer Bonus 'The Westerner' beiliegt, wird in einer speziell für Deutschland angepassten Fassung erscheinen. Neben der Übersetzung und Vertonung durch das Erfolgsteam von 'Runaway' wird das Adventure im Vergleich zum spanischen Original in Deutschland mit über 300 Verbesserungen aufwarten.

Neben technischen Korrekturen wurden auch inhaltliche, grafische und musikalische Verbesserungen vorgenommen. So wurde das Spiel um Effekte wie Wasser-Spiegelungen und andere Oberflächen-Effekte erweitert. Die Sprachausgabe von Synchronstars wie Manfred Lehmann und Christin Marquitan wird nun zudem durch einen komplett orchestrierten Soundtrack unterlegt, der den Midi-Soundtrack des Originals ersetzt. Schließlich wurde auch die Güte der Rätsel durch neue, deutschland-exklusive Kniffe erhöht und die Spiel-Mechanik weiter verbessert; etwa mit mehreren Gegenständen, größeren Hotspots und vereinfachter Fütterung des Pferdes.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel