Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Survival Instinct : Keine Wii-U-Version in Australien

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Eine ganz große Nummer stellt derzeit ja die Marke "The Walking Dead" dar, was nicht nur der TV-Serie zu verdanken ist, sondern auch der Adventure-Umsetzung von Telltale Games. Terminal Reality geht das Thema dagegen in einem anderen Genre an. Mit The Walking Dead: Survival Instinct ist für Ende März 2013 eine Shooter-Umsetzung geplant. Diese wird für die Wii U aber nicht in Australien erscheinen. Der Grund: eine zu geringe Nachfrage nach der Konsole.

Eigentlich kaum vorstellbar, aber Publisher Activision hat aufgrund der geringen Nachfrage nach der Nintendo-Konsole in Australien nun davon Abstand genommen, das Spiel dort zu veröffentlichen. In Australien wird The Walking Dead: Survival Instinct damit lediglich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein.

Händler hätten entsprechende Angebote bereits von ihren Webseiten entfernt. Nach der jüngsten Kritik am Wii-U-Start in einer Investorenkonferenz scheint Activision nun tatsächlich ernst zu machen und Konsequenzen aus der Performance der Wii U zu ziehen.

The Walking Dead: Survival Instinct - Walker Herd DLC Trailer
Der neueste Trailer stellt den Vorbesteller-DLC zu The Walking Dead: Survival Instinct vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel