Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Season 2 : Erscheinungstermin der PC-Version steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch diesen Monat geht das Episoden-Adventure The Walking Dead in die nächste Runde. Nun wird Season 2 des Zombie-Abenteuers offiziell auf Steam gelistet. Demnach erscheint die erste Episode am 17. Dezember. Die gesamte Staffel ist zum Preis von 22,99 Euro für PC und Mac erhältlich.

In The Walking Dead: Season 2 wird die Geschichte rund um die kleine Clementine fortgeführt, allerdings dürft ihr euch auf ein Wiedersehen mit mindestens einem alten Bekannten freuen. Die erste Episode ist ab dem 17. Dezember für PC und Mac verfügbar. Momentan bietet Steam einen Rabatt von 10 Prozent für den Season-Pass an - ihr zahlt also 20,69 € statt 22,99 €. Wann der Titel für die Konsolen umgesetzt wird, bleibt noch unklar.

The Walking Dead: The Game - Season 2 Reveal Trailer
Zur Vorstellung der zweiten Staffel zeigt euch Telltale Games in diesem Video auch erste Bewegtbild-Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel