News - The Walking Dead: The Game : Telltale veröffentlicht Patch für die vierte Episode

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von Kommentieren

Mit dem Zombieabenteuer The Walking Dead hat Entwickler Telltale einen Riesenerfolg gelandet. Mittlerweile steht bereits die vierte Episode der Serie zum Download bereit und geht damit schon mit großen Schritten dem Ende der ersten Staffel entgehen. Leider ist dem Entwickler in der aktuellen Folge ein ärgerlicher Fehler unterlaufen, der für Probleme beim Speichern des Spielstandes sorgte.

Glücklicherweise trat der beschriebene Fehler bislang nur bei sehr wenigen Spielern auf. Inzwischen sollte das Problem auch behoben sein, denn Telltale Games hat bereits einen entsprechenden Patch veröffentlicht. Xbox-360-User müssen sich keine Gedanken machen, warum ihr Spiel kein Update erhalten hat. Die Fassung für die Microsoft-Konsole war von diesem Fehler nicht berührt.

The Walking Dead: The Game - Episode 4 Around Every Corner Trailer
Zur kommenden vierten Episode von The Walking Dead: The Game gibt es am heutigen Feiertag ebenfalls einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel