Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Telltale deutet neue Inhalte an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit der Adventure-Reihe The Walking Dead: The Game hat Telltale Games voll ins Schwarze getroffen und einen hervorragenden Titel abgeliefert. Nun hat man offenbar damit begonnen, neue Inhalte rund um die Marke anzudeuten.

Über den hauseigenen Twitter-Feed hat man nun eine Animation veröffentlicht, die den Titel "Tag 2" trägt. Das ließe darauf schließen, dass man möglicherweise schon bald neue Inhalte zum Episoden-Titel zu erwarten habe. Allerdings muss man auch festhalten, dass The Walking Dead namentlich in der Animation nicht erwähnt wird, aufgrund des grafischen Stils ist aber davon auszugehen, dass es sich wirklich darum handelt.

Zu sehen sind in der Animation verschiedene Charaktere, darunter auch einer namens Vince. Gut möglich, dass unter anderem dieser eine wichtige Rolle in einem neuen Inhalt spielen wird. Ein solcher wurde von Telltale zuvor bereits zu einem Zeitpunkt im Vorfeld der zweiten Staffel angekündigt. Die Zwischenepisode sollte die Wartezeit bis zu Season 2 verkürzen. Vielleicht wird diese nun ja schon bald angekündigt.

Für die E3 jedenfalls wird unter anderem auch ein DLC zu The Walking Dead: The Game - Season 1 in Zusammenhang mit Telltale gelistet.

The Walking Dead: The Game - Episode 5 Stats Trailer
In der fünften Episode von The Walking Dead musstet ihr viele schwere Entscheidungen treffen. Hier seht ihr, wie sich die anderen Spieler entschieden haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel