Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Schnäppchen-Angebot auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der aktuellste Streich der Adventure-Macher Telltale Games, The Walking Dead: The Game, kam bei den Spielern gut an und konnte auch uns überzeugen. Solltet ihr noch nicht in den Genuss des Zombie-Spiels gekommen sein, hat Steam ein spezielles Angebot für euch parat.

Für 12,49 Euro erhaltet ihr die fünf Episoden der ersten Staffel des Spiels, was eine Preissenkung von 50 Prozent bedeutet. Das Angebot gilt allerdings nur bis heute Abend. In The Walking Dead: The Game schlüpft ihr in die Rolle von Lee Everett und müsst versuchen, mit der neunjährigen Clementine die Zombieapokalypse zu überleben.

The Walking Dead: The Game - Playing Dead Entwicklertagebuch #1: What Is This Game?
Auch das neue Telltale-Spiel The Walking Dead erhält nun eine Reihe von Entwicklertagebüchern. In der ersten Episode reden die Macher darüber, worum es sich bei dem Spiel eigentlich handelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel