Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : iOS-Version von Episode 2 nächste Woche

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Während eigentlich schon die dritte Folge von The Walking Dead: The Game aus dem Hause Telltale Games in den Startlöchern steht, warten iOS-Spieler immer noch auf die zweite Episode. Das Warten wird aber schon bald ein Ende haben, wie der Entwickler nun in seinem offiziellen Blog bestätigt.

Zwar nannte man dort keinen taggenauen Veröffentlichungstermin, legte sich aber auf die kommende Woche als Veröffentlichungszeitraum fest. Damit wird Episode 2 des Adventures noch bis Ende August 2012 für iOS zu haben sein. Die neue Folge werdet ihr euch per In-App-Kauf für fünf US-Dollar kaufen können.

Die dritte Episode des Spiels wird voraussichtlich im September für PC und Konsolen erscheinen.

The Walking Dead: The Game - Episode 2 Stats Trailer
In der zweiten Episode müssen die Spieler wieder weitreichende Entscheidungen treffen. Die Spieler sind weiterhin auf der Flucht vor den Zombie Horden im alltäglichen Überlebenskampf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel