Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Season 1 : Erste Staffel jetzt kostenlos sichern!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit The Walking Dead hat Telltale Games ja eine gelungene Spielumsetzung des Zombie-Abenteuers abgeliefert, die schon mehrere Staffeln erhalten hat. Die erste Season, mit der alles begann, könnt ihr euch nun auch komplett kostenlos sichern.

Wer bislang noch einen Bogen um The Walking Dead: Season 1 gemacht hat bzw. wem auch alle bisherigen Rabatt-Aktionen noch zu teuer waren, der hat zumindest auf dem PC nun keinerlei Ausreden mehr. Aktuell wird die erste Staffel der Telltale-Umsetzung des Zombie-Franchise nämlich komplett kostenfrei angeboten.

Zum Ende des Sommers veranstaltet der Humble Store einen Sale mit zahlreichen Rabatten. Als besonderes Goodie gibt es für einen begrenzten Zeitraum im Zuge dessen The Walking Dead: Season 1 umsonst. Ihr müsst nur einen Account anlegen und auf den Download-Button klicken. Allerdings solltet ihr schnell sein, denn am morgigen 09. September ist die Aktion schon wieder vorbei.

Übrigens: Beim Kauf im Humble Store erhaltet ihr gleichzeitig auch einen Steam-Key, so dass ihr den Titel dort eurer Bibliothek hinzufügen könnt.

Top 10 - Die coolsten Zombiespiele
Zombies gehen immer. Deswegen haben wir beschlossen, uns auf die Suche nach den coolsten Zombiespielen zu machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel