News - The Walking Dead: The Game : Erste Episode für iOS nun kostenlos

  • Mob
Von Kommentieren

Nicht unbedingt für wenige ist The Walking Dead: The Game aus dem Hause Telltale Games ein heißer Kandidat auf den Titel des Jahres 2012; einige derartige Auszeichnungen hat das Spiel gar schon eingeheimst. Wer dennoch noch nicht zugeschlagen hat, der bekommt nun zumindest auf iOS-Geräten die passende Gelegenheit serviert.

Telltale Games bietet die komplette erste Episode des Adventures nun nämlich komplett kostenfrei via App Store an. Inhaber von iPhone, iPad & Co sollten sich den Titel also keinesfalls entgehen lassen, sofern sie noch nicht zugeschlagen haben.

Wem der Titel gefällt, der kann sich im App Store auch die weiteren Episoden gegen Entgelt sichern. Wer dagegen insgesamt von Telltale-Titeln nicht genug haben kann, der sollte auch ein Auge nach anderen Titeln der Spieleschmiede offen halten. Zurück in die Zukunft, Jurassic Park, Law & Order und Sam & Max wurden im Preis gesenkt, so dass ihr je Episode derzeit nur 0,89 Euro berappen müsst.

The Walking Dead: The Game - Available Now in Stores Trailer
The Walking Dead: The Game erscheint nun in den USA als physisches Medium. Passend dazu bieten die Entwickler einen kleinen Trailer gepackt mit Spielszenen an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel