Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : <b>Update:</b> Episode 3 im PSN gelandet

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

PS3-Veröffentlichung in Europa steht bevor (07.09.2012 - 08:13 Uhr)

Die dritte Episode von The Walking Dead: The Game wird bereits in Kürze auch im europäischen PlayStation Network verfügbar sein. Wie Entwickler Telltale via Twitter bekannt gab, habe die neueste Folge bereits den Zertifizierungsprozess bei Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) bewältigt, so dass man damit rechne, bereits sehr bald einen konkreten Veröffentlichungstermin nennen zu können.

Die verbleibende Wartezeit auf europäischen PS3-Konsolen wird also überschaubar bleiben. Für PC und Xbox 360 ist die dritte Episode des erfolgreichen Spiels bereits weltweit erhältlich.

Update: Episode 3 im PSN gelandet (07.09.20120 - 13:20 Uhr)

Das ging fix! Auch PS3-Spieler sollen via PlayStation Network nun auf die neueste Episode des Spiels zurückgreifen können.

The Walking Dead: The Game - Episode 3 Trailer
Der neue Trailer bietet einen ersten Vorgeschmack auf die aktuelle dritte Episode.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel