Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Michonne : Erscheinungszeitraum bekannt gegeben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bisher hielt sich Telltale Game noch geschlossen, wenn es um einen exakten Erscheinungstermin der Mini-Series The Walking Dead: Michonne. Während der Preisverleihung The Game Awards 2015 gab der Publisher nun den Erscheinungsmonat bekannt.

Im Laufe des Februars 2016 soll die erste der drei Episoden rund um Comic-Figur Michonne erhältlich sein. Inhaltlich soll der Titel ihre zwischen den Ausgaben 123 und 139 spielen und die Geschichte rund um die Hauptfigur erzählen, die im Comic nicht erwähnt wird. Gespielt und vertont wird Michonne von Schauspielerin Samira Wiley, die aus der Serie "Orange is the new Black" bekannt ist.

Die drei Folgen werden als Stand-Alone-Auskoppelung verfügbar sein und für den PC, PS3, PS4, Xbox360, Xbox One sowie für iOS und Android erscheinen. Den neusten Trailer mit ersten Eindrücken der Handlung findet ihr direkt unter dieser News.

The Walking Dead: Michonne - TGA 2015 Debut Trailer
Auch zu The Walking Dead: Michonne wurde während den Game Awards 2015 ein erster Trailer präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel